Auf der Fußsohle spiegeln sich alle Organe und Körpersystem wieder. Die Fußsohle ist wie ein Plan, wonach ich eine Diagnose stellen kann. Einige Zonen, die auf Druck Schmerzen verursachen können, zeigen mir, dass dort eine Blockade oder Reizung eines Organs oder Körpersystems vorliegt.
Dazu ein Fall:
Eine junge Frau kam mit starken Rückenschmerzen zu mir. Auch der Ischianerv war auf Druck, an der entsprechende Stelle auf der Fußsohle, empfindlich und der Schmerz zog bis ins Bein herunter. Die Zone der Galle war sehr empfindlich.
Das gab mir eine ganz konkrete Information über die Person.
Ich fragte die junge Frau, ob sie Wut oder Ärger, vor ihren Rückenschmerzen, gespürt hätte. Daraufhin erzählte sie mir, dass ihr Chef sie ungerechter Weise kritisiert hätte. Als die Situation sich aufklärte, hielt er es nicht für nötig, sich zu entschuldigten. Dieses Verhalten machte sie wütend.
Ich erklärte ihr, dass die Galle mit Wut und Ärger zu tun hat. Der Spruch: ich bin sauer oder, dass ist eine verbitterte Person, bringen das sehr gut zum Ausdruck. Ist man wütend oder ärgerlich, wird mehr Gallensaft produziert. Das kann machmal den Ischianerv reizen.
Aber es sagte mir auch, dass sie einen Selbstwerteinbruch erlitten hatte. Sie bestätigte mir, dass sie sich sehr gedemütigt gefühlt hätte.
Ich arbeite eine Stunde an verschiedenen Zonen ihres Fusses, danach stand sie schmerzfrei auf.
Nicht immer geht es so schell, vor allem, wenn die Beschwerden schon lange andauern, dann ist die Behandlung auf jeden Fall länger.
Zum Schluss einer jeden Behandlung, aktiviere ich Energiepunkte ( Chakras), die sich auch auf der Fußsohle befinden. Das ist sehr Entspannung für alle Körperfunktionen. Der Körper verteilt diese Energie, wo sie am meisten gebraucht wird. Manchmal fühlt man sich dadurch, wie in einer anderen Welt, leicht und unbeschwert!
PROBIERE ES AUS, ES WIRD DIR GEFALLEN
Kommentar schreiben